TVH vs. HG Königs./Sachs.

Der TV Hemsbach verliert deutlich gegen den HG Königshofen/Sachsenflur mit 13:26

Nach zwei erfolgreichen Spielen war die Hoffnung groß auch die nächsten zwei Punkte zu sichern. Der TV Hemsbach startete gut in die Partie gegen den HG Königshofen/Sachsenflur und führte nach 13 Minuten mit 5:2. Daraufhin fand der HG Königshofen/Sachsenflur besser in das Spiel und konnte mit einer guten Abwehr und einem effizienten Angriffsspiel schnell den Anschluss erzielen und glich zum 5:5 aus. 

Das Spiel wurde grundsätzlich hart, aber fair geführt und beide Mannschaften konnten mit einer robusten Abwehr, den etwas schwächeren Angriff ausgleichen und für Spannung sorgen. Mit 8:10 ging es in die Pause. 

Nach der Halbzeit waren die Hemsbacher wie ausgewechselt und konnten 13 Minuten lang kein Tor erzielen. Auf der anderen Seite hatte der HG Königshofen/Sachsenflur einen guten Start in die zweite Hälfte erwischt und sie konnten relativ schnell einen deutlichen Abstand von 9 Toren herausspielen und führten in der 43. Minute mit 9:18. Der Torwart von HG Königshofen/Sachsenflur hatte einen Sahnetag erwischt und hat den Hemsbachern den letzten Zahn gezogen. 

Nach dieser deutlichen Niederlage gilt es jetzt das Spiel nochmals aufzuarbeiten und sich auf das nächste spannende Auswärtsspiel in Bammental vorzubereiten. Der TV Hemsbach spielt am 14.11.2021 um 18 Uhr in Bammental und möchte sich die nächsten zwei Punkte in der spannenden Qualifikationsrunde sichern. 

TV Hemsbach: C. Brückmann; J. Wiltz (2); J. König (1); D. Leide (1); A. Zschätzsch; T. Kuhn; X. Lehmann; C. Bähr (2); F. Fröhlich (1); B. Drost (3/1); L. Grotelüschen; L. Bürner (2); P. Bauer (1)