2007-2008

Es sollte der Aufbruch in eine neue Ära werden: Nach den Kämpfen um den Klassenerhalt in den vergangenen Jahren  wurden mit einem neuen Hauptsponsor rosige Perspektiven angekündigt. Zur transparenten Finanzierung und zur geplanten Entlastung des Stammvereins wurde die Spielbetriebs-GmbH gegründet und eine namhafte Mannschaft um den Ex-Nationalspieler Jörg Kunze verpflichtet.

Was folgte waren handballerisch doch nicht die erhofften Glanzlichter, schon bald deuteten sich finanzielle Lücken an,  die in der Folge zum Verfall der Mannschaft führte.

Am Ende der Saison 2007/2008 stand der Klassenerhalt in der Regionalliga Süd zu Buche, allerdings war der Aderlass an Spielern immens. Der freiwillige Rückzug aus der 3. Liga schien unausweichlich.

 

Abschlusstabelle 2007/2008

 

Die Spiele des TV Hemsbach